Stellenangebote der osko it:

Online-Bewerbungsformular:


Ihre Bewerbungsunterlagen

Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen (bitte ausschließlich als PDF):

1. Anschreiben
2. Lebenslauf
3. Schulzeugnisse
4. Arbeitszeugnisse



Ich stimme zu, dass meine Daten (Vorname, Nachname, Unternehmen, E-Mail, Telefon) bei der osko Handels GmbH verarbeitet werden.
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Drei gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten, an anspruchsvollen Projekten mitwirken und Dich persönlich weiterentwickeln? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

  • Weil wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz bieten.
    Wir behaupten uns seit 10 Jahren erfolgreich am Markt und sind zu 100 Prozent aus Eigenkapital finanziert.
  • Weil bei uns eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre auf Dich wartet.
    Wir denken nicht in Hierarchien, sondern begegnen uns alle auf Augenhöhe.  Teamgeist, Kooperation und das kollegiale Du gehören zu unserer Unternehmenskultur.
  • Weil wir Dich fördern und fordern.
    Wir geben Dir vielfältige Möglichkeiten, Dich bei uns weiterzuentwickeln – durch berufliche Förderung, Know-how-Transfer und Weiterbildung.