Wir suchen Verstärkung für unser Team in Hamburg

Willst Du zeigen, was Du kannst? Möchtest Du deine Fähigkeiten schärfen, dein Fachwissen erfolgreich einsetzen? Werde Teil der osko it aus Hamburg. Wir sind eine dynamische eCommerce & Internetagentur für neue Medien als auch eine Dienstleister für Warenwirtschaft . Wir sind multilingual, lieben kryptische Zeichenkombinationen, schätzen Daten und Zahlen und suchen immer den einen Kick für die absolute Performance.

Wir suchen ständig clevere Verstärkung für unser Team – werde Teil des eCommerce und Online-Business mit osko it!

Unsere Stellenangebote

Bewerbung

Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten, an anspruchsvollen Projekten mitwirken und dich persönlich weiterentwickeln? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

3 gute Gründe für uns zu arbeiten:

  • Weil wir dir einen sicheren Arbeitsplatz bieten.
    Wir behaupten uns seit 10 Jahren erfolgreich am Markt und sind zu 100 Prozent aus Eigenkapital finanziert.
  • Weil bei uns eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre auf dich wartet.
    Wir denken nicht in Hierarchien, sondern begegnen uns alle auf Augenhöhe.  Teamgeist, Kooperation und das kollegiale Du gehören zu unserer Unternehmenskultur.
  • Weil wir dich fördern und fordern.
    Wir geben dir vielfältige Möglichkeiten, dich bei uns weiterzuentwickeln – durch berufliche Förderung, Know-how-Transfer und Weiterbildung.

Absenden